Wie möchten Sie die Preise sehen?

Bitte wählen Sie, ob die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer angezeigt werden sollen.

Palettenware kaufen / Jetzt anrufen
Schnelle Lieferung
Nachhaltigkeit
Seit 1999

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Webshop, Bestellungen, Versand, Rückgaben und vieles mehr. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Selbstverständlich! Hier finden Sie unser Kontaktformular.

Leider nicht. Sie müssen sich für unseren neuen Webshop erneut registrieren.

Ja, Sie können ein Kundenkonto erstellen, um Ihre Bestellungen schneller aufzugeben.

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Gehen Sie dann zur Kasse, geben Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein und bestätigen Sie die Bestellung. Ansonsten können Sie auch telefonisch oder per WhatsApp bestellen.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Banküberweisung
  • EC-Zahlungen bei Abholung

Wir können keine Barzahlungen annehmen!

Nehmen Sie bitte auch hierzu Kontakt mit uns auf :

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

6,90 € bei Bestellungen unter 99 €, ab 99 € versenden wir versandkostenfrei.

Für Artikel, die als Gefahrengut* zählen, müssen wir … € aufschlagen. Die Produkte sind entsprechend gekennzeichnet.

Für Artikel, die als Sperrgut* zählen, müssen wir … € aufschlagen. Die Produkte sind entsprechend gekennzeichnet.

*  Diesen Betrag müssen wir immer berechnen, egal ob Versandkosten gezahlt werden müssen oder die Lieferung versandkostenfrei ist.

Das können Sie gerne vorab mit uns abklären. Sie können allerdings keine Barzahlung vornehmen. Entweder überweisen Sie vorab per Überweisung oder Paypal oder nutzen vor Ort unsere EC-Karten-Zahlung.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands.

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich.

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

Bitte beachten Sie, dass Änderungen oder Stornierungen nur vor dem Versand der Bestellung möglich sind.

 

Nehmen Sie bitte auch hierzu Kontakt mit uns auf :

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

Nehmen Sie bitte auch hierzu Kontakt mit uns auf :

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

Achtung! Wir können keine Mischpaletten (Paletten mit unterschiedlichen Produkten) versenden!

Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf:

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

Wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie für unbenutzte und ungeöffnete Produkte. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren.

Hier finden Sie unsere Webseite zu dieser Frage:

Widerruf

Nehmen Sie bitte auch hierzu Kontakt mit uns auf :

Tel.: +49  (0)2305 – 60098
mobil (auch WhatsApp) +49 (0)177 – 6009863

E-Mail

+49 (0) 2305 – 60098 shop@khs-service.de +49 (0) 177 – 6009863 +49 (0) 177 – 6009863
© 2025 - KHS-Service